SC Rodau 1972: Drei Punkte sollen her

23. Mai 2023, 20:19 Uhr

SC Rodau 1972: Drei Punkte sollen her © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Aschbach trifft am Mittwoch (20:00 Uhr) auf den SC Rodau 1972. Am vergangenen Spieltag verlor der SC Rodau 1972 gegen den VFR Fehlheim II und steckte damit die zwölfte Niederlage in dieser Saison ein. Zuletzt spielte der TSV Aschbach unentschieden – 2:2 gegen die SG Reichenbach.

Nachdem im Hinspiel kein Sieger zwischen dem TSV Aschbach und dem SC Rodau 1972 ermittelt wurde (1:1), hoffen nun beide Teams auf einen Sieg.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des SC Rodau 1972 sind 18 Punkte aus 13 Spielen. Wenige Spiele vor dem Saisonende rangiert das Heimteam im unteren Mittelfeld des Tableaus.

Der TSV Aschbach befindet sich mit 36 Zählern am letzten Spieltag im sicheren Tabellenmittelfeld. Nach 27 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des Gasts insgesamt durchschnittlich: zehn Siege, sechs Unentschieden und elf Niederlagen. In den letzten fünf Spielen schaffte der TSV Aschbach lediglich einen Sieg.

Ins Straucheln könnte die Defensive des SC Rodau 1972 geraten. Die Offensive des TSV Aschbach trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match.

Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts vergleichbarer Leistungsvermögen ist der Ausgang der Partie völlig offen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe