Bei Gundhelm/Hutten II hängen die Trauben hoch

24. Mai 2023, 19:19 Uhr

Bei Gundhelm/Hutten II hängen die Trauben hoch © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach nur einem Punkt aus den zurückliegenden fünf Partien steht die Reserve der SG Kressenbach/Ulmbach am Donnerstag im Spiel gegen die Zweitvertretung der SG Gundhelm/Hutten mächtig unter Druck. Die 14. Saisonniederlage kassierte Gundhelm/Hutten II am letzten Spieltag gegen den SV Niederzell.

Die SG KU II trennte sich im vorigen Match 1:1 vom SV Niederzell. Eine klare Angelegenheit war das Hinspiel nicht. Die SG Gundhelm/Hutten II siegte nur knapp mit 1:0.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden von Gundhelm/Hutten II sind 17 Punkte aus 13 Spielen. Die Gastgeber befinden sich mit 33 Zählern am letzten Spieltag im sicheren Tabellenmittelfeld. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte die SG Gundhelm/Hutten II lediglich einmal die Optimalausbeute.

Auf des Gegners Platz hat die SG Kressenbach/Ulmbach II noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst zehn Zählern unterstreicht. 48:95 – das Torverhältnis des Gasts spricht eine mehr als deutliche Sprache. Nach 27 Spielen verbucht die SG KU II sieben Siege, zwei Unentschieden und 18 Niederlagen auf der Habenseite.

Gegen Gundhelm/Hutten II rechnet sich die SG Kressenbach/Ulmbach II insgeheim etwas aus – gleichwohl geht die SG Gundhelm/Hutten II leicht favorisiert ins Spiel.

Vermarktung:

Mehr zum Thema