SV Klein-Gerau will Trend fortsetzen

24. Mai 2023, 19:49 Uhr

SV Klein-Gerau will Trend fortsetzen © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Trebur-Astheim will gegen den SV Klein-Gerau die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt der SG Trebur-Astheim ernüchternd. Gegen die SKV Mörfelden kassierte man eine 0:3-Niederlage. Letzte Woche siegte der SV Klein-Gerau gegen den SV 07 Geinsheim II mit 2:0.

Somit belegt der SV Klein-Gerau mit 25 Punkten den 13. Tabellenplatz. Im Hinspiel fand sich beim Stand von 2:2 kein Sieger. Wird es im Rückspiel anders?

Die SG Trebur-Astheim befindet sich mit 36 Zählern am letzten Spieltag im sicheren Tabellenmittelfeld. Die bisherige Ausbeute der Gastgeber: elf Siege, drei Unentschieden und 14 Niederlagen.

Auf des Gegners Platz hat der SV Klein-Gerau noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst zwölf Zählern unterstreicht. Gegen Ende der Spielzeit wissen die Gäste die Abstiegsränge hinter sich. Wo beim SV Klein-Gerau der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 47 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Zu den fünf Siegen und zehn Unentschieden gesellen sich beim SV Klein-Gerau 13 Pleiten.

Die Hintermannschaft des SV Klein-Gerau ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der SG Trebur-Astheim mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Die SG Trebur-Astheim wie auch der SV Klein-Gerau haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Die Vorzeichen deuten auf ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Vermarktung:

Mehr zum Thema