FC Ober-Rosbach mit breiter Brust

24. Mai 2023, 20:19 Uhr

FC Ober-Rosbach mit breiter Brust © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FC Ober-Rosbach will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge beim SV Nieder-Wöllstadt punkten. Der SV Nieder-Wöllstadt erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 0:3 als Verlierer im Duell mit dem TSV Dorn-Assenheim hervor.

Der FC Ober-Rosbach siegte im letzten Spiel gegen den SV Teutonia Staden mit 3:0 und liegt mit 52 Punkten weit oben in der Tabelle. Der SV Nieder-Wöllstadt hatte im Hinspiel beim FC Ober-Rosbach die Nase klar mit 5:2 vorn gehabt.

In der Schlussphase der Saison befindet sich der SV Nieder-Wöllstadt in der Tabelle über dem ominösen Strich. Zwölf Siege und vier Remis stehen 14 Pleiten in der Bilanz des Heimteams gegenüber. Mit dem Gewinnen tat sich der SV Nieder-Wöllstadt zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Mit 77 geschossenen Toren gehört der FC Ober-Rosbach offensiv zur Crème de la Crème der Kreisoberliga Friedberg. Der bisherige Ertrag der Gäste in Zahlen ausgedrückt: 16 Siege, vier Unentschieden und zehn Niederlagen. Die passable Form des FC Ober-Rosbach belegen zwölf Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Ins Straucheln könnte die Defensive des SV Nieder-Wöllstadt geraten. Die Offensive des FC Ober-Rosbach trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Trumpft der SV Nieder-Wöllstadt auch diesmal wieder mit Heimstärke (9-1-5) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem FC Ober-Rosbach (5-3-7) eingeräumt.

Mit dem FC Ober-Rosbach trifft der SV Nieder-Wöllstadt auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Kommentieren