SKG Stockstadt will Trend fortsetzen

24. Mai 2023, 20:19 Uhr

SKG Stockstadt will Trend fortsetzen © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SKG Stockstadt will die Erfolgsserie von drei Siegen bei der Reserve der SKV Büttelborn ausbauen. Letzte Woche gewann die SKV Büttelborn II gegen den SV Alemannia Königstädten mit 5:3. Damit liegt die SKV Büttelborn II mit 48 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.

Die SKG Stockstadt siegte im letzten Spiel gegen den SV VFR Dersim Rüsselsheim II mit 3:0 und liegt mit 36 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Das Hinspiel zwischen der SKG Stockstadt und der SKV Büttelborn II endete 3:3.

Offensiv konnte der SKV Büttelborn II in der A-Liga Groß-Gerau kaum jemand das Wasser reichen, was die 99 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Das bisherige Abschneiden des Heimteams: 13 Siege, neun Punkteteilungen und sechs Misserfolge. Acht Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die SKV Büttelborn II dar.

Auf des Gegners Platz hat die SKG Stockstadt noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst 13 Zählern unterstreicht. Die Gäste befinden sich wenige Spieltage vor Ende der Saison in der zweiten Tabellenhälfte. 56:87 – das Torverhältnis der SKG Stockstadt spricht eine mehr als deutliche Sprache. Nach 28 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden der SKG Stockstadt insgesamt durchschnittlich: elf Siege, drei Unentschieden und 14 Niederlagen. Zuletzt lief es recht ordentlich für die SKG Stockstadt – zehn Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Von der Offensive der SKV Büttelborn II geht immense Gefahr aus. Mehr als dreimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie.

Die SKG Stockstadt ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Kommentieren