Debakel für VfB Großauheim

24. Mai 2023, 21:49 Uhr

Debakel für VfB Großauheim © SPM Sportplatz Media GmbH

Der VfB Großauheim blieb gegen den SV Kilianstädten chancenlos und kassierte eine herbe 0:4-Klatsche. Der SV Kilianstädten setzte sich standesgemäß gegen den VfB Großauheim durch. Das Hinspiel zwischen den beiden Teams hätte abwechslungsreicher kaum sein können.

Am Ende hatten sich der SV Kilianstädten und der VfB Großauheim mit 2:2 voneinander getrennt.

Gianluca Strollo brachte den VfB Großauheim in der 22. Minute ins Hintertreffen. Für das 2:0 des SV Kilianstädten zeichnete Leandro Gibaldi verantwortlich (26.). Die Hintermannschaft des VfB Großauheim ließ bis zur Pause kein weiteres Tor zu und es ging bei unverändertem Stand in die Kabinen. Für das 3:0 des SV Kilianstädten sorgte Marcel Wawacek, der in Minute 68 zur Stelle war. Patrick Philippi besorgte in der Schlussphase schließlich den vierten Treffer für den Gast (75.). Letztlich fuhr der SV Kilianstädten einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.

Die Defizite in der Verteidigung sind beim VfB Großauheim klar erkennbar, sodass bereits 102 Gegentreffer hingenommen werden mussten. Mit nur 46 Treffern stellt der Gastgeber den harmlosesten Angriff der Kreisoberliga Hanau. Die letzten Auftritte des VfB Großauheim waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.

Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte der SV Kilianstädten seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt fünf Spiele ist es her.

Am Sonntag empfängt der VfB Großauheim die Zweitvertretung des 1. Hanauer FC 1893. Für den SV Kilianstädten geht es schon am Samstag beim FSV Bischofsheim weiter.

Vermarktung:

Mehr zum Thema