1. FC 04 Oberursel im Negativtrend

25. Mai 2023, 20:19 Uhr

1. FC 04 Oberursel im Negativtrend © SPM Sportplatz Media GmbH

Im letzten Spiel der Saison trifft der 1. FC 04 Oberursel am Freitag auf den FC Mammolshain. Anstoß ist um 20:00 Uhr. Die achte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für den 1. FC 04 Oberursel gegen die SGK Bad Homburg. Zuletzt kassierte der FC Mammolshain eine Niederlage gegen den 1. FC Oberstedten – die elfte Saisonpleite.

Im Hinspiel konnte kein Sieger ermittelt werden. Die Mannschaften trennten sich remis mit 3:3.

Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der 1. FC 04 Oberursel lediglich einmal die Optimalausbeute.

Die Hintermannschaft des FC Mammolshain ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des 1. FC 04 Oberursel mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Die Saisonausbeute beider Teams war bislang vergleichbar, sodass die Mannschaften derzeit in der gleichen Tabellenregion stehen.

Mit dem 1. FC 04 Oberursel spielt der FC Mammolshain gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema