Spvgg. Bad Nauheim verlangt FSG Burg-Gräfenrode alles ab
Wenig später verwandelte Fran David Jimenez einen Elfmeter zum 1:0 zugunsten der Spvgg. Bad Nauheim (36.). Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchten lediglich die Gäste, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. Eine starke Leistung zeigte Markus Vancura, der sich mit einem Doppelpack für die FSG Burg-Gräfenrode beim Trainer empfahl (71./90.). Letzten Endes holte die FSG Burg-Gräfenrode gegen die Spvgg. 08 Bad Nauheim I drei Zähler.
Trotz des Sieges bleibt die FSG Burg-Gräfenrode auf Platz vier.
Die Spvgg. Bad Nauheim muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. In der Tabelle liegt die Spvgg. 08 Bad Nauheim I nach der Pleite weiter auf dem 14. Rang. Die Spvgg. Bad Nauheim musste sich nun schon 19-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da die Spvgg. 08 Bad Nauheim I insgesamt auch nur acht Siege und vier Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.
Am Mittwoch empfängt die FSG Burg-Gräfenrode den SV Steinfurth. Die Spvgg. Bad Nauheim erwartet am Sonntag den FC Kaichen.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können