FV 09 Breidenbach II auf dem absteigenden Ast

26. Mai 2023, 11:49 Uhr

FV 09 Breidenbach II auf dem absteigenden Ast © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach fünf Partien ohne Sieg braucht die Zweitvertretung des FV Breidenbach mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Samstag, im Spiel gegen die Reserve des VfL Biedenkopf. Zuletzt kassierte der FV 09 Breidenbach II eine Niederlage gegen den SSV Bottenhorn – die 13. Saisonpleite.

Der VfL Biedenkopf II musste sich am letzten Spieltag gegen den FC Angelburg mit 0:4 geschlagen geben. Im ersten Duell hatte beim 3:2 ein Tor mehr den Ausschlag zugunsten des FV Breidenbach II gegeben.

Die Heimbilanz des FV 09 Breidenbach II ist ausbaufähig. Aus 14 Heimspielen wurden nur 15 Punkte geholt. Das Heimteam steht aktuell auf Position neun und hat in der Tabelle viel Luft nach oben.

Auf fremdem Terrain reklamierte der VfL Biedenkopf II erst 13 Zähler für sich. In der Endphase des Fußballjahres rangierten die Gäste im unteren Mittelfeld. 55:88 – das Torverhältnis des VfL Biedenkopf II spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die bisherige Ausbeute des VfL Biedenkopf II: neun Siege, vier Unentschieden und 15 Niederlagen.

Mit dem Gewinnen tat sich der FV Breidenbach II zuletzt schwer. In fünf Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Die Vorzeichen deuten auf ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Vermarktung:

Mehr zum Thema