Wird VfB Wetter II seinen Favoritenstellung gerecht?

26. Mai 2023, 13:19 Uhr

Wird VfB Wetter II seinen Favoritenstellung gerecht? © SPM Sportplatz Media GmbH

Entgegen dem Trend – die Reserve des VfB Wetter schaffte in den letzten sieben Spielen nicht einen Sieg – soll für das Heimteam im Duell mit der SG Salzböde-Lahn wieder ein Erfolg herausspringen. Zwar blieb der VfB Wetter II nun seit sieben Partien ohne Sieg, aber gegen den TSV Wohratal trennte man sich zuletzt wenigstens mit einem 1:1-Remis.

Die 20. Saisonniederlage kassierte die SG Salzböde-Lahn am letzten Spieltag gegen den SV Schönstadt. Beide Teams gingen im Hinspiel mit einer Nullnummer auseinander. Hoffentlich haben die Zuschauer diesmal mehr Gründe zum Jubeln.

Der VfB Wetter II befindet sich mit 46 Zählern kurz vor dem Abschluss der Saison im Niemandsland der Tabelle. Zu den 13 Siegen und sieben Unentschieden gesellen sich beim VfB Wetter II zwölf Pleiten. Zwei Unentschieden und drei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen: Der VfB Wetter II kann einfach nicht gewinnen.

Auf fremdem Terrain reklamierte die SG Salzböde-Lahn erst zehn Zähler für sich. Kurz vor Saisonende stehen die Gäste mit 26 Punkten auf Platz 16. Im Angriff brachte die SG Salzböde-Lahn deutliche Schwächen zutage, was sich an den nur 46 geschossenen Treffern erkennen lässt. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte die SG Salzböde-Lahn lediglich einmal die Optimalausbeute.

Ins Straucheln könnte die Defensive der SG Salzböde-Lahn geraten. Die Offensive des VfB Wetter II trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match.

Die SG Salzböde-Lahn steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.

Vermarktung:

Mehr zum Thema