Kann sich Germ. Dörnigheim II rehabilitieren?

26. Mai 2023, 13:19 Uhr

Kann sich Germ. Dörnigheim II rehabilitieren? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung des Germ. Dörnigheim will gegen die TSG Niederdorfelden die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Zuletzt musste sich der FC Germania Dörnigheim II geschlagen geben, als man gegen die Sportfreunde Ostheim die zwölfte Saisonniederlage kassierte.

Mit einem 0:0-Unentschieden musste sich die TSG Niederdorfelden kürzlich gegen den FC Germania Niederrodenbach II zufriedengeben. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte die TSG Niederdorfelden mit 1:0 gesiegt.

Das Germ. Dörnigheim II befindet sich mit 50 Zählern kurz vor dem Abschluss der Saison im Niemandsland der Tabelle. Mit dem Gewinnen tat sich die Heimmannschaft zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Kurz vor Saisonende besetzt die TSG Niederdorfelden mit 63 Punkten den vierten Tabellenplatz. Der Gast weist bisher insgesamt 19 Erfolge, sechs Unentschieden sowie fünf Pleiten vor. Zuletzt lief es recht ordentlich für die TSG Niederdorfelden – zehn Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Die Hintermannschaft des FC Germania Dörnigheim II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der TSG Niederdorfelden mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Das Germ. Dörnigheim II steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema