Gelingt VfR Kesselstadt II die Wiedergutmachung?

26. Mai 2023, 13:19 Uhr

Gelingt VfR Kesselstadt II die Wiedergutmachung? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve des Niederrodenbach will im Spiel gegen die Zweitvertretung des VfR Kesselstadt nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Zuletzt spielte der FC Germania Niederrodenbach II unentschieden – 0:0 gegen die TSG Niederdorfelden.

Der VfR Kesselstadt II gewann das letzte Spiel gegen den FC Eintracht Oberissigheim II mit 3:0 und liegt mit 46 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Das Niederrodenbach II hatte im Hinspiel beim VfR Kesselstadt II die Nase klar mit 3:0 vorn gehabt.

Die Heimbilanz des FC Germania Niederrodenbach II ist ausbaufähig. Aus 15 Heimspielen wurden nur 17 Punkte geholt. In der Endphase des Fußballjahres rangierten die Gastgeber im unteren Mittelfeld. Wo beim Niederrodenbach II der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 43 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Bislang fuhr der FC Germania Niederrodenbach II acht Siege, sieben Remis sowie 15 Niederlagen ein.

Kurz vor dem Saisonende heißt die Realität des VfR Kesselstadt II unteres Mittelfeld. Zwölfmal ging der Gast bislang komplett leer aus. Hingegen wurde 14-mal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen vier Punkteteilungen.

Die Hintermannschaft des Niederrodenbach II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des VfR Kesselstadt II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Der VfR Kesselstadt II wie auch der FC Germania Niederrodenbach II haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Das Niederrodenbach II oder der VfR Kesselstadt II? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema