Weilm/Laubuseschb will aus dem Keller heraus

26. Mai 2023, 13:19 Uhr

Weilm/Laubuseschb will aus dem Keller heraus © SPM Sportplatz Media GmbH

Das Weilm/Laubuseschb will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge bei der Zweitvertretung des VFR Limburg punkten. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt des VFR 07 Limburg II ernüchternd. Gegen die SG Weinbachtal kassierte man eine 2:3-Niederlage. Am letzten Sonntag holte die SG Weilmünster/Laubuse.

drei Punkte gegen die FSG Dauborn/Neesbach (5:0). Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte der VFR Limburg II mit 3:2 gesiegt.

Das Heimteam befindet sich mit 49 Zählern kurz vor dem Abschluss der Saison im Niemandsland der Tabelle. 15 Siege und vier Remis stehen elf Pleiten in der Bilanz des VFR 07 Limburg II gegenüber. Mit dem Gewinnen tat sich der VFR Limburg II zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Im Tableau ist für das Weilm/Laubuseschb mit dem zwölften Platz noch Luft nach oben. Der aktuelle Ertrag der Gäste zusammengefasst: 13-mal die Maximalausbeute, drei Unentschieden und 14 Niederlagen. Zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die SG Weilmünster/Laubuse. dar.

Die Hintermannschaft des Weilm/Laubuseschb ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des VFR 07 Limburg II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema