VfR Kesselstadt noch ohne Niederlage

26. Mai 2023, 15:19 Uhr

Das Ger. Niederrodenbach fordert im Topspiel den VfR Kesselstadt heraus. Die sechste Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für das Germania Niederrodenbach gegen die SG Bruchköbel II. Der VfR Kesselstadt kam zuletzt gegen den FC Eintracht Oberissigheim zu einem 2:2-Unentschieden.

Nachdem im Hinspiel kein Sieger zwischen dem VfR Kesselstadt und dem Ger. Niederrodenbach ermittelt wurde (2:2), hoffen nun beide Teams auf einen Sieg.

Das Konto des Germania Niederrodenbach zählt mittlerweile 58 Punkte. Damit stehen die Germanen kurz vor Saisonende auf einem starken vierten Platz. Die Angriffsreihe der Gastgeber lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 86 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Mit 82 Punkten steht der VfR Kesselstadt auf dem Platz an der Sonne. Mit nur 30 Gegentoren stellt der VfR die sicherste Abwehr der Liga. In den letzten fünf Spielen ließ sich der VfR Kesselstadt selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Aufpassen sollte der VfR Kesselstadt auf die Offensivabteilung des Ger. Niederrodenbach, die durchschnittlich mehr als zweimal pro Spiel zuschlug. Trumpft das Germania Niederrodenbach auch diesmal wieder mit Heimstärke (12-1-2) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem VfR Kesselstadt (13-2-0) eingeräumt.

Das Ger. Niederrodenbach steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.

Vermarktung:

Mehr zum Thema