KSG Rai-Breitenbach im Duell mit SSV Brensbach

26. Mai 2023, 15:21 Uhr

KSG Rai-Breitenbach im Duell mit SSV Brensbach © SPM Sportplatz Media GmbH

Die KSG Rai-Breitenbach bekommt es am Samstag mit einem Team zu tun, dessen jüngste Auftritte von Erfolg gekrönt waren. Die 14. Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für die KSG Rai-Breitenbach gegen den TSV Höchst II. Letzte Woche gewann die SSV Brensbach gegen die SG Sandbach II mit 8:2.

Damit liegt die SSV Brensbach mit 56 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Im Aufeinandertreffen beider Kontrahenten in der Hinrunde hatte die SSV Brensbach denkbar knapp beim 1:0 die Oberhand behalten.

Die KSG Rai-Breitenbach befindet sich wenige Spieltage vor Ende der Saison in der zweiten Tabellenhälfte.

Offensiv konnte der SSV Brensbach in der A-Liga Odenwald kaum jemand das Wasser reichen, was die 98 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Die Gäste warten mit einer Bilanz von insgesamt 16 Erfolgen, acht Unentschieden sowie vier Pleiten auf.

Vor allem die Offensivabteilung der SSV Brensbach muss die KSG Rai-Breitenbach in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als dreimal pro Spiel. Trumpft die KSG Rai-Breitenbach auch diesmal wieder mit Heimstärke (6-3-5) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall der SSV Brensbach (6-5-2) eingeräumt. Bei der SSV Brensbach sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ die SSV Brensbach das Feld als Sieger, während die KSG Rai-Breitenbach in dieser Zeit sieglos blieb.

Mit der SSV Brensbach empfängt die KSG Rai-Breitenbach diesmal einen sehr schweren Gegner.