KSG Vielbrunn begrüßt SG Sandbach II

26. Mai 2023, 15:21 Uhr

KSG Vielbrunn begrüßt SG Sandbach II © SPM Sportplatz Media GmbH

Die KSG Vielbrunn will sich im Spiel gegen die Reserve der SG Sandbach aus einer tollen Saison mit einem Erfolg verabschieden. Letzte Woche siegte die KSG Vielbrunn gegen den TSV Hainstadt mit 6:4. Somit nimmt die KSG Vielbrunn mit 64 Punkten den dritten Tabellenplatz ein.

Die SG Sandbach II musste sich am letzten Spieltag gegen die SSV Brensbach mit 2:8 geschlagen geben. Die KSG Vielbrunn hatte im Hinspiel bei der SG Sandbach II die Nase klar mit 3:0 vorn gehabt.

Angesichts der guten Heimstatistik (9-4-1) dürfte die KSG Vielbrunn selbstbewusst antreten. Die Heimmannschaft verbuchte 19 Siege, sieben Unentschieden und drei Niederlagen auf der Habenseite.

Auf fremden Plätzen läuft es für die SG Sandbach II bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere acht Zähler. Die Gäste sind in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal zwei Punkte fuhr der Tabellenletzte bisher ein. Insbesondere an vorderster Front liegt bei der SG Sandbach II das Problem. Erst 42 Treffer markierte die SG Sandbach II – kein Team der A-Liga Odenwald ist schlechter. Vier Siege, drei Unentschieden und 21 Niederlagen stehen bis dato für die SG Sandbach II zu Buche.

Die Hintermannschaft der SG Sandbach II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der KSG Vielbrunn mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Die SG Sandbach II schafft es mit 15 Zählern derzeit nur auf Platz 16, während die KSG Vielbrunn 49 Punkte mehr vorweist und damit den dritten Rang einnimmt. Bei der KSG Vielbrunn sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ die KSG Vielbrunn das Feld als Sieger, während die SG Sandbach II in dieser Zeit sieglos blieb.

Gegen die KSG Vielbrunn erwartet die SG Sandbach II eine hohe Hürde.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe