Kann Spvgg. Neu-Isenb. II den Trend ändern?

26. Mai 2023, 15:21 Uhr

Kann Spvgg. Neu-Isenb. II den Trend ändern? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung der Spvgg. Neu-Isenburg will nach vier Spielen ohne Sieg bei der SG Wiking Offenbach endlich wieder einen Erfolg landen. Zuletzt kassierte die SG Wiking 03 Offenbach eine Niederlage gegen den FC KV Mühlheim – die 15. Saisonpleite. Die Spvgg. Neu-Isenb. II kam zuletzt gegen den TSV Lämmerspiel zu einem 1:1-Unentschieden.

Die Spvgg. Neu-Isenburg II kam im Hinspiel gegen die SG Wiking Offenbach zu einem knappen 5:4-Sieg. Wird das Rückspiel wieder eine enge Angelegenheit?

Auf des Gegners Platz hat die Spvgg. Neu-Isenb. II noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst 14 Zählern unterstreicht. Mit dem Gewinnen tat sich der Gast zuletzt schwer. In vier Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Die Hintermannschaft der Spvgg. Neu-Isenburg II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der SG Wiking 03 Offenbach mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Die Saisonausbeute beider Teams war bislang vergleichbar, sodass die Mannschaften derzeit in der gleichen Tabellenregion stehen. Der aktuelle Ertrag der Spvgg. Neu-Isenb. II zusammengefasst: neunmal die Maximalausbeute, sieben Unentschieden und 13 Niederlagen.

Mit der SG Wiking Offenbach spielt die Spvgg. Neu-Isenburg II gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.

Vermarktung: