Türkgücü Allendorf mit breiter Brust

26. Mai 2023, 15:21 Uhr

Türkgücü Allendorf mit breiter Brust © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FC Türkgücü Allendorf will die Erfolgsserie von vier Siegen beim TSV 09 Bottendorf ausbauen. Der TSV Bottendorf zog gegen die SG Eder Frankenberg am letzten Spieltag mit 2:3 den Kürzeren. Das Türkgücü Allendorf gewann das letzte Spiel gegen die SG Geismar/Ellershausen mit 3:2 und liegt mit 39 Punkten im Mittelfeld der Tabelle.

Der TSV 09 Bottendorf verbuchte im Hinspiel einen Erfolg und brachte einen 3:1-Sieg zustande.

Kurz vor Saisonende belegen die Gastgeber mit 51 Punkten den dritten Tabellenplatz. Mit 72 geschossenen Toren gehört der TSV Bottendorf offensiv zur Crème de la Crème der A-Liga Frankenberg. 15 Erfolge, sechs Unentschieden sowie drei Pleiten stehen aktuell für den TSV 09 Bottendorf zu Buche. Der TSV Bottendorf tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Neunmal ging der FC Türkgücü Allendorf bislang komplett leer aus. Hingegen wurde zwölfmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen drei Punkteteilungen. Mit vier Siegen in Folge ist der Gast so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Die Offensive des TSV 09 Bottendorf kommt torhungrig daher. Über drei Treffer pro Match markiert der TSV Bottendorf im Schnitt.

Das Türkgücü Allendorf ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Vermarktung:

Mehr zum Thema