Schwere Aufgabe für FSG Chattengau/Metze

26. Mai 2023, 15:20 Uhr

Schwere Aufgabe für FSG Chattengau/Metze © SPM Sportplatz Media GmbH

Beim kommenden Gegner der FSG Chattengau/Metze lief es zuletzt wie am Schnürchen – Fuldalöwen/Beisetal wird mit Sicherheit eine knifflige Aufgabe. Die FSG Chattengau/Metze siegte im letzten Spiel gegen den FC Körle II mit 4:1 und liegt mit 30 Punkten im Mittelfeld der Tabelle.

Die SG Fuldalöwen/Beisetal dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch die SG Altmorschen/Binsförth zuletzt mit 4:0 abgefertigt. Im Hinspiel feierte Fuldalöwen/Beisetal einen 4:1-Erfolg.

Insbesondere an vorderster Front kommen die Gastgeber nicht zur Entfaltung, sodass nur 34 erzielte Treffer auf das Konto der FSG Chattengau/Metze gehen. Mit neun Siegen und neun Niederlagen weist die FSG Chattengau/Metze eine ausgeglichene Bilanz vor. Folgerichtig steht die FSG Chattengau/Metze im Mittelfeld der Tabelle. In den letzten fünf Spielen schaffte die FSG Chattengau/Metze lediglich einen Sieg.

Nach 21 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für die SG Fuldalöwen/Beisetal 52 Zähler zu Buche. Mit beeindruckenden 67 Treffern stellt der Ligaprimus den besten Angriff der A-Liga Schwalm-Eder 1. Der Gast befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen 15 Punkte.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft der FSG Chattengau/Metze sein: Fuldalöwen/Beisetal versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als dreimal das Leder im gegnerischen Netz. Trumpft die FSG Chattengau/Metze auch diesmal wieder mit Heimstärke (7-0-3) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall der SG Fuldalöwen/Beisetal (8-1-1) eingeräumt.

Gegen die FSG Chattengau/Metze sind für Fuldalöwen/Beisetal drei Punkte fest eingeplant.

Vermarktung:

Mehr zum Thema