Pflichtangelegenheit für SG Reichenbach

26. Mai 2023, 15:49 Uhr

Pflichtangelegenheit für SG Reichenbach © SPM Sportplatz Media GmbH

Dem Nordheim/Wattenheim steht gegen die SG Reichenbach eine schwere Aufgabe bevor. Die SG Nordheim/Wattenheim gewann das letzte Spiel und hat nun 21 Punkte auf dem Konto. Das letzte Ligaspiel endete für die SG Reichenbach mit einem Teilerfolg. 2:2 hieß es am Ende gegen den TSV Aschbach.

Das Nordheim/Wattenheim hatte sich im Hinspiel als keine große Hürde für die SG Reichenbach erwiesen und mit 3:6 verloren.

Insbesondere an vorderster Front kommt der Gastgeber nicht zur Entfaltung, sodass nur 46 erzielte Treffer auf das Konto der SG Nordheim/Wattenheim gehen. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte das Nordheim/Wattenheim in den vergangenen fünf Spielen.

In den letzten fünf Spielen ließ sich die SG Reichenbach selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Die Hintermannschaft der SG Nordheim/Wattenheim ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der SG Reichenbach mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Das Nordheim/Wattenheim schafft es mit 21 Zählern derzeit nur auf Platz 14, während die SG Reichenbach 33 Punkte mehr vorweist und damit den zweiten Rang einnimmt. Mit 16 Siegen war die SG Reichenbach genauso häufig erfolgreich, wie die SG Nordheim/Wattenheim in dieser Spielzeit verlor. Damit dürfte auch klar sein, wer in dieser Partie den Ton angeben will.

Mit der SG Reichenbach empfängt das Nordheim/Wattenheim diesmal einen sehr schweren Gegner.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema