Kann Germania Weilbach II den Trend ändern?

26. Mai 2023, 15:49 Uhr

Kann Germania Weilbach II den Trend ändern? © SPM Sportplatz Media GmbH

Entgegen dem Trend – die Zweitvertretung der Germania Weilbach schafft in den letzten sieben Spielen nicht einen Sieg – soll für den Gast im Duell mit dem SC Eschborn wieder ein Erfolg herausspringen.

Während der SC Eschborn nach dem 7:1 über die DJK Zeilsheim mit breiter Brust antritt, musste sich die Germania Weilbach II zuletzt mit 2:3 geschlagen geben. Im Hinspiel der beiden Kontrahenten hatte die Germania Weilbach II ein Tor mehr erzielt und mit dem 2:1 so das bessere Ende für sich.

Zu den zwölf Siegen und drei Unentschieden gesellen sich beim SC Eschborn 15 Pleiten. Die Gastgeber sind im Fahrwasser und holten aus den jüngsten fünf Matches sieben Punkte.

Mit elf Siegen und elf Niederlagen weist die Germania Weilbach II eine ausgeglichene Bilanz vor. Folgerichtig steht die Germania Weilbach II im Mittelfeld der Tabelle. Mit dem Gewinnen tat sich die Germania Weilbach II zuletzt schwer. In sieben Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Die Hintermannschaft des SC Eschborn ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der Germania Weilbach II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Hier spielen zwei enge Konkurrenten gegeneinander. Die Germania Weilbach II nimmt mit 41 Punkten den neunten Platz ein. Der SC Eschborn liegt aber mit nur zwei Punkten weniger auf Platz zehn knapp dahinter und kann mit einem Sieg an der Germania Weilbach II vorbeiziehen.

Mit dem SC Eschborn spielt die Germania Weilbach II gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema