Heimmacht TSV Altheim

26. Mai 2023, 15:50 Uhr

Heimmacht TSV Altheim © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach vier Ligaspielen ohne Sieg braucht der TSV Altheim mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Samstag, im Spiel gegen den TSV Lengfeld. Die neunte Saisonniederlage kassierte der TSV Altheim am letzten Spieltag gegen den FC Rimhorn. Am vergangenen Spieltag verlor der TSV Lengfeld gegen den SV Groß-Bieberau und steckte damit die 14.

Niederlage in dieser Saison ein. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Der TSV Altheim hatte mit 5:1 gesiegt.

Angesichts der guten Heimstatistik (11-2-3) dürfte die Heimmannschaft selbstbewusst antreten. Kurz vor Saisonende steht der TSV Altheim mit 61 Punkten auf Platz fünf. Mit dem Gewinnen tat sich der TSV Altheim zuletzt schwer. In vier Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Der TSV Lengfeld nimmt mit 46 Punkten den neunten Tabellenplatz ein. Siege waren zuletzt rar gesät beim Gast. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon sieben Spiele zurück.

Insbesondere den Angriff des TSV Altheim gilt es für den TSV Lengfeld in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt der TSV Altheim den Ball mehr als zweimal pro Partie im Netz zappeln.

Der TSV Lengfeld steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.

Vermarktung:

Mehr zum Thema