Kann SSV Bottenhorn den Vormarsch fortsetzen?

26. Mai 2023, 16:19 Uhr

Kann SSV Bottenhorn den Vormarsch fortsetzen? © SPM Sportplatz Media GmbH

Nachdem es in den letzten 27 Partien keinen Sieg zu verbuchen gab, will der SV Eckelshausen gegen den SSV Bottenhorn in die Erfolgsspur zurückfinden. Der SSV Bottenhorn gewann das letzte Spiel gegen die SG Wommelsh/Dernbach mit 3:0 und belegt mit 28 Punkten den 14. Tabellenplatz.

Zwar blieb der SV Eckelshausen nun seit 27 Partien ohne Sieg, aber gegen die SG Hörlen/Lixfeld trennte man sich zuletzt wenigstens mit einem 2:2-Remis. Das Hinspiel ging 3:1 zugunsten des SSV Bottenhorn aus.

Die Heimbilanz des SSV Bottenhorn ist ausbaufähig. Aus 13 Heimspielen wurden nur 13 Punkte geholt. Kurz vor dem Saisonende heißt die Realität des Gastgebers unteres Mittelfeld. Acht Siege und vier Remis stehen 16 Pleiten in der Bilanz des SSV Bottenhorn gegenüber. Neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den SSV Bottenhorn dar.

Auf fremdem Terrain reklamierte der SV Eckelshausen erst sechs Zähler für sich. Der Tabellenletzte ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal drei Punkte fuhr der Gast bisher ein. Mit 120 Toren fing sich der SV Eckelshausen die meisten Gegentore der A-Liga Biedenkopf ein. Ein Sieg, sieben Unentschieden und 20 Niederlagen stehen bis dato für den SV Eckelshausen zu Buche. Zwei Unentschieden und drei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen: Der SV Eckelshausen kann einfach nicht gewinnen.

Die Hintermannschaft des SV Eckelshausen ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des SSV Bottenhorn mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Der SV Eckelshausen steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.

Vermarktung:

Mehr zum Thema