Vikt. Neuenhaßlau weiter auf dem Vormarsch?

26. Mai 2023, 17:19 Uhr

Vikt. Neuenhaßlau weiter auf dem Vormarsch? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Flörsbachtal trifft am Samstag (17:00 Uhr) auf den FV Viktoria Neuenhaßlau. Letzte Woche gewann der FV Viktoria Neuenhaßlau gegen die KG Wittgenborn mit 5:3. Somit belegt die Vikt. Neuenhaßlau mit 32 Punkten den 16. Tabellenplatz.

Die SG Flörsbachtal siegte im letzten Spiel gegen den FC Germania Rothenbergen mit 3:0 und liegt mit 37 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Das Hinspiel ging 2:0 zugunsten der Vikt. Neuenhaßlau aus.

Der FVV muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Im Sturm der Viktorianer stimmt es ganz und gar nicht: 46 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Neun Siege und fünf Remis stehen 18 Pleiten in der Bilanz der Heimmannschaft gegenüber. Die passable Form des FV Viktoria Neuenhaßlau belegen neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Auf fremdem Terrain reklamierte die SG Flörsbachtal erst elf Zähler für sich. Bisher verbuchte die SGF neunmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen zehn Unentschieden und 13 Niederlagen. Die Flörsbachtaler sind im Fahrwasser und holten aus den jüngsten fünf Matches zehn Punkte.

Die Gäste haben die Vikt. Neuenhaßlau im Nacken. Der FV Viktoria Neuenhaßlau liegt im Klassement nur fünf Punkte hinter der SG Flörsbachtal.

Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema