Pflichtangelegenheit für TSV 07 Höchst

26. Mai 2023, 17:19 Uhr

Pflichtangelegenheit für TSV 07 Höchst © SPM Sportplatz Media GmbH

Die KG Wittgenborn muss mit einer schwarzen Serie von vier Niederlagen im Gepäck auch Liga-Schwergewicht TSV 07 Höchst empfangen. Zuletzt kassierte die KG Wittgenborn eine Niederlage gegen den FV Viktoria Neuenhaßlau – die 20. Saisonpleite. Der TSV 07 Höchst siegte im letzten Spiel und hat nun 62 Punkte auf dem Konto.

Im Hinspiel der beiden Kontrahenten hatte der TSV 07 ein Tor mehr erzielt und mit dem 4:3 so das bessere Ende für sich.

Die Heimbilanz der KG Wittgenborn ist ausbaufähig. Aus 16 Heimspielen wurden nur 17 Punkte geholt. Die Kulturgemeinschaft befindet sich nach 32 Spielen kurz vor Ende der Saison im Tabellenkeller.

Offensiv konnte dem TSV 07 Höchst in der Kreisoberliga Gelnhausen kaum jemand das Wasser reichen, was die 95 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Acht Niederlagen trüben die Bilanz der Höchster mit ansonsten 19 Siegen und fünf Remis.

Das Aufeinandertreffen der KG Wittgenborn mit dem TSV 07 Höchst steht unter klaren Vorzeichen. Während die Gäste in der Offensive beinahe nach Belieben treffen, hat die KG Wittgenborn in dieser Spielzeit ein handfestes Defensivproblem. Beim TSV 07 Höchst sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ der TSV 07 Höchst das Feld als Sieger, während die KG Wittgenborn in dieser Zeit sieglos blieb.

Gegen den TSV 07 Höchst erwartet die KG Wittgenborn eine hohe Hürde.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema