Greift TSV Besse bei Brunslar/Wolfersh. nach den Sternen?

26. Mai 2023, 17:19 Uhr

Greift TSV Besse bei Brunslar/Wolfersh. nach den Sternen? © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach nur einem Punkt aus den zurückliegenden fünf Partien steht der TSV Besse am Samstag im Spiel gegen die SG Brunslar/Wolfershausen mächtig unter Druck. Mit einem 3:3-Unentschieden musste sich Brunslar/Wolfersh. kürzlich gegen die SG Schauenburg zufriedengeben.

Am vergangenen Spieltag verlor der TSV Besse gegen den FSV Wolfhagen und steckte damit die 17. Niederlage in dieser Saison ein. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte die SG Brunslar/Wolfershausen mit 1:0 gesiegt.

Die Heimbilanz von Brunslar/Wolfersh. ist ausbaufähig. Aus 14 Heimspielen wurden nur 16 Punkte geholt. Kurz vor Saisonende steht das Heimteam mit 40 Punkten auf Platz sieben. Nach 28 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden der SG Brunslar/Wolfershausen insgesamt durchschnittlich: zwölf Siege, vier Unentschieden und zwölf Niederlagen. Acht Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für Brunslar/Wolfersh. dar.

Ligaweit fängt kein Team mehr Gegentreffer als der TSV Besse. Man kassierte bereits 81 Tore gegen sich. Auf fremdem Terrain reklamierte der Gast erst sieben Zähler für sich. Der TSV Besse bekleidet mit 21 Zählern Tabellenposition 15. Im Angriff weist der TSV Besse deutliche Schwächen auf, was die nur 37 geschossenen Treffer eindeutig belegen. Der TSV Besse entschied kein einziges der letzten acht Spiele für sich.

Für den TSV Besse wird es sehr schwer, bei der SG Brunslar/Wolfershausen zu punkten.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema