SV 07 Geinsheim II dreht das Spiel

26. Mai 2023, 23:19 Uhr

SV 07 Geinsheim II dreht das Spiel © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve des SV 07 Geinsheim überraschte noch einmal zum Saisonausklang und siegte gegen die SKG Walldorf mit 2:1. Unerwartet und schmerzlich zugleich war die Niederlage für die Hausherren, die sich dem SV 07 Geinsheim II beugen mussten.

Angelo Bartolomeo brachte den Ball zum 1:0 zugunsten der SKG Walldorf über die Linie (14.). Florian Auer nutzte die Chance für den SV 07 Geinsheim II und beförderte in der 23. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Bis zur Halbzeit änderte sich am Stand nichts mehr und so ging es nach dem Pausenpfiff in den Kabinentrakt. Dominik Auer brachte dem SV 07 Geinsheim II nach 69 Minuten die 2:1-Führung. Unter dem Strich nahm der SV 07 Geinsheim II bei der SKG Walldorf einen Auswärtssieg mit.

Die SKG Walldorf beendet die Saison mit Platz drei knapp hinter den Aufstiegsrängen und kann selbstbewusst auf das kommende Fußballjahr schauen. Der Gastgeber schoss in dieser Spielzeit Tore am laufenden Band und kommt jetzt zum Saisonabschluss auf sagenhafte 102 Treffer. Im gesamten Saisonverlauf holte die SKG Walldorf 16 Siege und acht Remis und musste nur fünf Niederlagen hinnehmen.

Nach allen 29 Spielen steht der SV 07 Geinsheim II auf dem 13. Tabellenplatz. Die Gäste bessern ihre eher dürftige Bilanz auf und kommen nun auf insgesamt acht Siege, drei Unentschieden und 18 Pleiten. Der SV 07 Geinsheim II verabschiedet sich mit einer souveränen Leistung in den letzten fünf Spielen, in denen man neun Punkte einsammelte.

Weiter geht es für die SKG Walldorf am kommenden Sonntag daheim gegen die SG Trebur-Astheim. Für den SV 07 Geinsheim II steht am gleichen Tag ein Duell mit der SG Dornheim an.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema