TSV Lämmerspiel II vor schwerer Aufgabe

27. Mai 2023, 13:19 Uhr

TSV Lämmerspiel II vor schwerer Aufgabe © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve von TSV Lämmerspiel sollte vor dem kommenden Gegner JSK Rodgau II gewarnt sein, spielte dieser doch zuletzt wie aus einem Guss. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt von TSV Lämmerspiel II ernüchternd. Gegen den FC Ilirida Offenbach kassierte man eine 3:6-Niederlage.

Der JSK Rodgau II siegte im letzten Spiel gegen TSV Dudenhofen II mit 10:0 und liegt mit 55 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Im Hinspiel siegte die Zweitvertretung des JSK Rodgau bereits sehr deutlich mit 4:1.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden von TSV Lämmerspiel II sind 19 Punkte aus 14 Spielen. Der Gastgeber steht aktuell auf Position zehn und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. 57:93 – das Torverhältnis von TSV Lämmerspiel II spricht eine mehr als deutliche Sprache. Nach 28 absolvierten Begegnungen stehen für TSV Lämmerspiel II neun Siege, drei Unentschieden und 16 Niederlagen auf dem Konto.

Mit 102 geschossenen Toren gehört der JSK Rodgau II offensiv zur Crème de la Crème der A-Liga Offenbach 2. Die Gäste verbuchten 16 Siege, sieben Unentschieden und fünf Niederlagen auf der Habenseite.

Ins Straucheln könnte die Defensive von TSV Lämmerspiel II geraten. Die Offensive des JSK Rodgau II trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match. Die letzten neun Spiele alle verloren: TSV Lämmerspiel II braucht unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Ob das gegen den JSK Rodgau II gelingt, ist zu bezweifeln, gewann der JSK Rodgau II immerhin dreimal in den letzten fünf Spielen.

Gegen TSV Lämmerspiel II sind für den JSK Rodgau II drei Punkte fest eingeplant.

Vermarktung:

Mehr zum Thema