TSV Wolfsanger II will Trend fortsetzen

27. Mai 2023, 13:19 Uhr

TSV Wolfsanger II will Trend fortsetzen © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve des TSV Wolfsanger will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge bei der Zweitvertretung der TSG Wilhelmshöhe punkten. Die TSG Kassel-Wilhelmshöhe II gewann das letzte Spiel gegen den SSV 1951 Kassel mit 4:2 und liegt mit 33 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Letzte Woche siegte der TSV Wolfsanger II gegen Fortuna Kassel II mit 3:0.

Damit liegt der TSV Kassel-Wolfsanger II mit 40 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Beide Teams gingen im Hinspiel mit einer Nullnummer auseinander. Hoffentlich haben die Zuschauer diesmal mehr Gründe zum Jubeln.

Kurz vor Saisonultimo bekleidet die TSG Wilhelmshöhe II den achten Rang des Klassements. Nach 24 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des Gastgebers insgesamt durchschnittlich: zehn Siege, drei Unentschieden und elf Niederlagen. Die TSG Kassel-Wilhelmshöhe II ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches sieben Punkte.

Auf fremden Plätzen läuft es für den TSV Kassel-Wolfsanger II bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere zwölf Zähler. Nach 24 Spielen verbuchen die Gäste 13 Siege, ein Unentschieden und zehn Niederlagen auf der Habenseite. Die passable Form des TSV Wolfsanger II belegen neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Ins Straucheln könnte die Defensive der TSG Wilhelmshöhe II geraten. Die Offensive des TSV Kassel-Wolfsanger II trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match.

Die TSG Kassel-Wilhelmshöhe II steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.

Vermarktung:

Mehr zum Thema