Türkischer SV will aus dem Keller heraus

27. Mai 2023, 14:19 Uhr

Türkischer SV will aus dem Keller heraus © SPM Sportplatz Media GmbH

Der Türkischer SV Fulda will die Erfolgsserie von drei Siegen bei der Zweitvertretung des TSV Künzell ausbauen. Letzte Woche gewann der TSV Künzell II gegen die SG Frischauf Fulda mit 15:2. Damit liegt der TSV Künzell II mit 38 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Der Türkischer SV hat einen erfolgreichen Auftritt hinter sich.

Am Sonntag bezwang man Britannia Eichenzell II mit 4:2. Nachdem der Türkischer SV Fulda im Hinspiel eine knappe 2:3-Niederlage gegen den TSV Künzell II einstecken musste, soll es im Rückspiel erfolgreicher laufen.

Nach 27 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des TSV Künzell II insgesamt durchschnittlich: zwölf Siege, zwei Unentschieden und 13 Niederlagen. In den letzten fünf Spielen schafften die Künzeller lediglich einen Sieg.

Im Sturm des Türkischer SV stimmt es ganz und gar nicht: 44 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Neun Siege und sieben Remis stehen elf Pleiten in der Bilanz der Fuldaer gegenüber. Die Türken sind im Fahrwasser und holten aus den jüngsten fünf Matches neun Punkte.

Ins Straucheln könnte die Defensive der Gäste geraten. Die Offensive des TSV Künzell II trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur vier Punkte auseinander.

Der TSV Künzell II oder der Türkischer SV Fulda? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema