TV Rembrücken im Aufwärtstrend

27. Mai 2023, 15:49 Uhr

TV Rembrücken im Aufwärtstrend © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit dem TV Rembrücken spielt die Spvgg. Seligenstadt am Sonntag gegen ein formstarkes Team. Ist das Heimteam auf die Überflieger vorbereitet? Die Spvgg. Seligenstadt schlug die TSG Mainflingen am Sonntag mit 2:0 und hat somit Rückenwind. Letzte Woche gewann der TV Rembrücken gegen die Spvgg. Hainstadt mit 3:2.

Somit nimmt der TV Rembrücken mit 43 Punkten den siebten Tabellenplatz ein. Im Hinspiel konnte kein Sieger ermittelt werden. Die Mannschaften trennten sich remis mit 1:1.

Angesichts der guten Heimstatistik (11-3-0) dürfte die Spvgg. Seligenstadt selbstbewusst antreten. Nach einer tollen Saison steht die Spvgg. Seligenstadt, kurz vor deren Abschluss, mit 68 Punkten auf dem Aufstiegsrelegationsplatz. Erfolgsgarant für das gute Abschneiden der Spvgg. Seligenstadt ist die funktionierende Defensive, die erst 30 Gegentreffer hinnehmen musste. 21 Erfolge, fünf Unentschieden sowie zwei Pleiten stehen aktuell für die Spvgg. Seligenstadt zu Buche.

Nach 28 absolvierten Begegnungen stehen für den TV Rembrücken 13 Siege, vier Unentschieden und elf Niederlagen auf dem Konto.

Aufpassen sollte der TV Rembrücken auf die Offensivabteilung der Spvgg. Seligenstadt, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug. Mit fünf Siegen in Folge ist der Gast so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“. In den letzten fünf Spielen ließ sich die Spvgg. Seligenstadt selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Der TV Rembrücken ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Vermarktung:

Mehr zum Thema