Entgegengesetzte Formkurven

27. Mai 2023, 15:49 Uhr

Entgegengesetzte Formkurven © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve des Pars Neu-Isenburg will beim FC Maroc Offenbach die schwarze Serie von fünf Niederlagen beenden. Letzte Woche gewann der FC Maroc Offenbach gegen die SSG Langen mit 5:4. Damit liegt der FC Maroc Offenbach mit 39 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.

Am vergangenen Spieltag verlor der SV Pars Neu-Isenburg II gegen das Al Amal Dietzenbach und steckte damit die 13. Niederlage in dieser Saison ein. Das Pars Neu-Isenburg II verbuchte im Hinspiel einen Erfolg und brachte einen 4:2-Sieg zustande.

Wo beim FC Maroc Offenbach der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 44 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Mit elf Siegen und elf Niederlagen weist die Heimmannschaft eine ausgeglichene Bilanz vor. Folgerichtig steht der FC Maroc Offenbach im Mittelfeld der Tabelle.

Auf fremden Plätzen läuft es für den SV Pars Neu-Isenburg II bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere zwölf Zähler.

Besonderes Augenmerk sollte der FC Maroc Offenbach auf die Offensive der Gäste legen, die im Schnitt über zweimal pro Match ein Tor erzielt. Die Unterschiede im bisherigen Abschneiden beider Teams sind marginal. Im Tableau trennen die Teams gerade einmal zwei Punkte voneinander. Beim FC Maroc Offenbach sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ der FC Maroc Offenbach das Feld als Sieger, während das Pars Neu-Isenburg II in dieser Zeit sieglos blieb.

Formal ist das Pars Neu-Isenburg II im Spiel gegen den FC Maroc Offenbach nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich der SV Pars Neu-Isenburg II Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.

Vermarktung:

Mehr zum Thema