Gemaa Tempelsee weiter auf dem Vormarsch?

27. Mai 2023, 15:49 Uhr

Gemaa Tempelsee weiter auf dem Vormarsch? © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach zuletzt fünf Partien ohne Sieg soll die Formkurve des FC Neu-Isenburg am Sonntag gegen das Gemaa Tempelsee wieder nach oben zeigen. Das Gemaa Tempelsee siegte im letzten Spiel gegen den SV Dreieichenhain mit 1:0 und belegt mit 33 Punkten den elften Tabellenplatz.

Der FC Neu-Isenburg erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 3:4 als Verlierer im Duell mit TG Dietzenbach hervor. Eine klare Angelegenheit war das Hinspiel nicht. Der FC Neu-Isenburg siegte knapp mit 2:1.

Die Heimbilanz des Gemaa Tempelsee ist ausbaufähig. Aus 14 Heimspielen wurden nur 16 Punkte geholt. Bisher verbuchte der Gastgeber zehnmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen drei Unentschieden und 15 Niederlagen. Zuletzt lief es recht ordentlich für das Gemaa Tempelsee – neun Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Zehn Siege und vier Remis stehen 14 Pleiten in der Bilanz des FC Neu-Isenburg gegenüber. Der Gast verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur einen Punkt ein.

Die Hintermannschaft des Gemaa Tempelsee ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des FC Neu-Isenburg mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Während der FC Neu-Isenburg mit 34 Punkten derzeit Platz neun innehat, liegt das Gemaa Tempelsee mit einem Punkt weniger gleich dahinter auf Platz elf auf der Lauer.

Mit dem Gemaa Tempelsee spielt der FC Neu-Isenburg gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.

Vermarktung:

Mehr zum Thema