Dynamo Windrad will Trend fortsetzen

27. Mai 2023, 15:49 Uhr

Dynamo Windrad will Trend fortsetzen © SPM Sportplatz Media GmbH

Das Dynamo Windrad will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen den Kasseler SV punkten. Das Dynamo Windrad gewann das letzte Spiel gegen die Spvgg. Olympia Kassel II mit 5:0 und liegt mit 40 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Gegen den VfL 1886 Kassel II kam der Kasseler SV im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (2:2).

Das Dynamo Windrad hatte sich im Hinspiel als keine große Hürde für den Kasseler SV erwiesen und mit 1:4 verloren.

Angesichts der guten Heimstatistik (7-3-1) dürfte das Dynamo Windrad selbstbewusst antreten. Achtmal gingen die Gastgeber bislang komplett leer aus. Hingegen wurde zwölfmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen vier Punkteteilungen. Das Dynamo Windrad ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches acht Punkte.

Kurz vor Saisonende steht der Kasseler SV mit 33 Punkten auf Platz sieben. Zu den neun Siegen und sechs Unentschieden gesellen sich beim Gast neun Pleiten. Die passable Form des Kasseler SV belegen zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Die Hintermannschaft des Kasseler SV ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des Dynamo Windrad mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts vergleichbarer Leistungsvermögen ist der Ausgang der Partie völlig offen.

Kommentieren