Findet AFC Kassel wieder in die Spur?

27. Mai 2023, 15:50 Uhr

Findet AFC Kassel wieder in die Spur? © SPM Sportplatz Media GmbH

Der AFC Kassel will nach vier Spielen ohne Sieg bei der Zweitvertretung des OSC Vellmar endlich wieder einen Erfolg landen. Zwar blieb der OSC Vellmar II nun seit neun Partien ohne Sieg, aber gegen den TSV Rothwesten II trennte man sich zuletzt wenigstens mit einem 1:1-Remis.

Am letzten Spieltag kassierte der AFC Kassel die elfte Saisonniederlage gegen die TSG Kassel-Wilhelmshöhe. Der OSC Vellmar II möchte gegen den AFC Kassel die Scharte des Hinspiels auswetzen, als man mit 2:8 deutlich unterlag.

Der OSC Vellmar II befindet sich nach 28 Spielen kurz vor Ende der Saison im Tabellenkeller. 56:112 – das Torverhältnis des OSC spricht eine mehr als deutliche Sprache. Der bisherige Ertrag der Vellmarer in Zahlen ausgedrückt: sieben Siege, zwei Unentschieden und 19 Niederlagen.

Der AFC Kassel befindet sich mit 47 Zählern am letzten Spieltag im sicheren Tabellenmittelfeld. Die Gäste ließen in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherten sich nur einmal die Maximalausbeute.

Besonderes Augenmerk sollte der OSC Vellmar II auf die Offensive des AFC Kassel legen, die im Schnitt über dreimal pro Match ein Tor erzielt.

Zum Ende der Saison wird der OSC Vellmar II noch einmal alle Kräfte mobilisieren müssen, um Punkte mitzunehmen. Gegner AFC Kassel steht in der Tabelle sieben Positionen besser da.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema