Schwere Aufgabe für SG Heusenstamm

27. Mai 2023, 15:50 Uhr

Schwere Aufgabe für SG Heusenstamm © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit dem TV Hausen spielt die SG Heusenstamm am Sonntag gegen ein formstarkes Team. Ist der Gastgeber auf die Überflieger vorbereitet? Zwar blieb die SG Heusenstamm nun seit acht Partien ohne Sieg, aber gegen den FC Alemannia Klein-Auheim trennte man sich zuletzt wenigstens mit einem 1:1-Remis.

Der TV Hausen gewann das letzte Spiel und hat nun 68 Punkte auf dem Konto. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Der Tabellenprimus hatte mit 3:0 gesiegt.

Die Heimbilanz der SG Heusenstamm ist ausbaufähig. Aus 14 Heimspielen wurden nur 14 Punkte geholt. Die SG Heusenstamm nimmt kurz vor Saisonende mit 19 Punkten den Abstiegsrelegationsplatz ein. Der SG Heusenstamm muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der A-Liga Offenbach 2 markierte weniger Treffer als die SG Heusenstamm. Fünf Siege, vier Unentschieden und 19 Niederlagen stehen bis dato für die SG Heusenstamm zu Buche.

Die Hintermannschaft ist das Prunkstück des TV Hausen. Insgesamt erst 21-mal gelang es dem Gegner, den Gast zu überlisten. Der TV Hausen weist bisher insgesamt 21 Erfolge, fünf Unentschieden sowie zwei Pleiten vor.

Ins Straucheln könnte die Defensive der SG Heusenstamm geraten. Die Offensive des TV Hausen trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match. Beim TV Hausen sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Fünfmal in den letzten fünf Spielen verließ der TV Hausen das Feld als Sieger, während die SG Heusenstamm in dieser Zeit sieglos blieb.

Gegen den TV Hausen erwartet die SG Heusenstamm eine hohe Hürde.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften