Macht Ilirida Offenbach weiter Plätze gut?

27. Mai 2023, 15:49 Uhr

Macht Ilirida Offenbach weiter Plätze gut? © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach sechs Partien ohne Sieg braucht die TUS Froschhausen mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen den FC Ilirida Offenbach. Beim FC Fortuna Offenbach gab es für die TUS Froschhausen am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 0:4-Niederlage.

Letzte Woche gewann der FC Ilirida Offenbach gegen TSV Lämmerspiel II mit 6:3. Somit belegt das Ilirida Offenbach mit 24 Punkten den zwölften Tabellenplatz. Im Hinspiel strich die TUS Froschhausen die volle Punktzahl ein und feierte einen 4:2-Erfolg über das Ilirida Offenbach. Ein Fingerzeig für das Rückspiel?

Die Heimbilanz der TUS Froschhausen ist ausbaufähig. Aus 14 Heimspielen wurden nur 14 Punkte geholt. Die Gastgeber befinden sich wenige Spieltage vor Ende der Saison in der zweiten Tabellenhälfte. 57:101 – das Torverhältnis der TUS Froschhausen spricht eine mehr als deutliche Sprache. Bisher verbuchte die TUS Froschhausen neunmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen vier Unentschieden und 15 Niederlagen.

Auf fremdem Terrain reklamierte der FC Ilirida Offenbach erst acht Zähler für sich. Kurz vor dem Saisonende heißt die Realität der Gäste unteres Mittelfeld. Mit 108 Toren fing sich das Ilirida Offenbach die meisten Gegentore der A-Liga Offenbach 2 ein. Sieben Siege und drei Remis stehen 18 Pleiten in der Bilanz des FC Ilirida Offenbach gegenüber.

Wenn die TUS Froschhausen den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten der TUS Froschhausen (101). Aber auch beim Ilirida Offenbach ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (108). Der FC Ilirida Offenbach tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an. Mit dem Gewinnen tat sich die TUS Froschhausen zuletzt schwer. In sechs Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Die Vorzeichen deuten auf ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Vermarktung:

Mehr zum Thema