Debakel für FSG Kirtorf

27. Mai 2023, 18:19 Uhr

Debakel für FSG Kirtorf © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG RüLo ließ der FSG Kirtorf im letzten Spiel keine Chance und siegte mit 4:0. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch die SG RüLo wusste zu überraschen. Im Hinspiel hatte der finale Pfiff des Unparteiischen die FSG Kirtorf beim Stand von 3:1 zum Sieger gemacht.

Vor dem Seitenwechsel sorgte Frederik Gross mit seinem Treffer für eine kalte Dusche für die Gäste. Zur Pause war die SG RüLo im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Michael Baumbach beförderte das Leder zum 2:0 der Heimmannschaft über die Linie (75.). Jan Stetinger vollendete zum vierten Tagestreffer in der 90. Spielminute. Maxim Probst überwand den gegnerischen Schlussmann zum 3:0 für die SG RüLo (90.). Letztlich feierte die SG RüLo gegen die FSG Kirtorf nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Die SG RüLo rief diese Saison immer wieder gute Leistungen ab und belohnte sich am Ende mit dem vierten Tabellenplatz. Damit dürfte die SG RüLo in der nächsten Spielzeit oben ein Wort mitreden wollen. Mit der Offensive der SG RüLo musste in dieser Saison jeder rechnen, denn nach allen 28 Spielen war die SG RüLo mit 77 Treffern vorm gegnerischen Tor sehr erfolgreich. Die SG RüLo weist mit 16 Siegen, sieben Unentschieden und fünf Niederlagen eine stolze Bilanz zum Saisonausklang vor. Die SG RüLo verabschiedet sich mit einer souveränen Leistung in den letzten fünf Spielen, in denen man zehn Punkte einsammelte.

Nach allen 28 Spielen steht die FSG Kirtorf auf dem dritten Tabellenplatz. Im gesamten Saisonverlauf holte die FSG Kirtorf 15 Siege und elf Remis und musste nur zwei Niederlagen hinnehmen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften