Kremer schnürt Doppelpack gegen VfL Eschhofen

27. Mai 2023, 18:19 Uhr

Kremer schnürt Doppelpack gegen VfL Eschhofen © SPM Sportplatz Media GmbH

Das Auswärtsspiel brachte für den VfL Eschhofen keinen einzigen Punkt – die SG Heringen/Mensfelden gewann die Partie mit 3:2. Das Heringen/Mensfelden wurde der Favoritenrolle somit gerecht. Das Hinspiel hatte beim 1:1-Remis keinen Sieger gefunden.

Till Kremer witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:0 für die SG Heringen/Mensfelden ein (14.). Adrian Schmidt versenkte die Kugel zum 2:0 für den Tabellenprimus (32.). Steffen Strohbach nutzte die Chance für den VfL Eschhofen und beförderte in der 33. Minute das Leder zum 1:2 ins Netz. Das Heringen/Mensfelden hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Kremer schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (55.). Mit dem zweiten Treffer von Strohbach rückte der VfL Eschhofen wieder ein wenig an die SG Heringen/Mensfelden heran (65.). Als Referee Dennis Calder (Oestrich-Winkel) die Begegnung beim Stand von 3:2 letztlich abpfiff, hatte das Heringen/Mensfelden die drei Zähler unter Dach und Fach.

Nach 31 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für das Heimteam 70 Zähler zu Buche. Erfolgsgarant der SG Heringen/Mensfelden ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 116 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Seit elf Begegnungen hat das Heringen/Mensfelden das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Knapp vor Ausgang der Spielzeit rutscht der VfL Eschhofen auf den siebten Tabellenplatz. In den letzten fünf Partien ließ der Gast zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich drei.

Am nächsten Sonntag reist die SG Heringen/Mensfelden zum SV Erbach, zeitgleich empfängt der VfL Eschhofen den SV Thalheim.

Vermarktung:

Mehr zum Thema