VfB Oberndorf verliert Spitzenspiel gegen OSC Rosenhöhe
Der OSC Rosenhöhe geriet schon in der achten Minute in Rückstand, als Kai Helmchen das schnelle 1:0 für den VfB Oberndorf erzielte. Daniel Pfitzer ließ sich in der 33. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:1 für den OSC Rosenhöhe. Als manch einer bereits mit den Gedanken in der Halbzeitpause war, besorgte Daniel Sachs auf Seiten des OSC das 2:1 (42.). Die Rosenhöhe hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Almir Muminovic war es, der in der 83. Minute das Spielgerät im Tor der OSCler unterbrachte. Das Heimteam nahm in der 86. Minute einen Wechsel zweier etatmäßiger Verteidiger vor, als Berkay Harmanci für Mike Wenzel vom Platz ging. Zum spielentscheidenden Akteur avancierte Christian Rüger, der mit seinem Treffer in der 87. Minute die späte Führung des OSC Rosenhöhe sicherstellte. Nach Beendigung der zweiten Halbzeit hieß das Ergebnis 3:2 zugunsten des OSC Rosenhöhe.
Der OSC Rosenhöhe sprang mit diesem Erfolg auf den dritten Platz. Seit sechs Begegnungen hat der OSC Rosenhöhe das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.
In der Tabelle liegt der VfB Oberndorf nach der Pleite weiter auf dem fünften Rang. Die gute Bilanz des VfB hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelten die Gäste bisher 19 Siege, sieben Remis und neun Niederlagen.
Am kommenden Sonntag trifft der OSC Rosenhöhe auf den FC Kickers Obertshausen, der VfB Oberndorf spielt tags zuvor gegen den SV Ranstadt.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können