Anschlusstor von Nudo bleibt nur ein Ehrentreffer

27. Mai 2023, 18:49 Uhr

Anschlusstor von Nudo bleibt nur ein Ehrentreffer © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FV Alemannia Nied setzte sich standesgemäß gegen den SV Hofheim mit 4:1 durch. An der Favoritenstellung ließ der FV Alemannia Nied keine Zweifel aufkommen und trug gegen den SV Hofheim einen Sieg davon. Der FV Alemannia Nied hatte im Hinspiel alle Register gezogen und einen 3:0-Sieg verbucht.

Tim Wölfert brachte den Tabellenprimus in der 19. Spielminute in Führung. In der 22. Minute erhöhte Eugen Schwarz auf 2:0 für den Gast. Die Hintermannschaft des SV Hofheim ließ bis zur Pause kein weiteres Tor zu und es ging bei unverändertem Stand in die Kabinen. Antonio Nudo versenkte den Ball in der 56. Minute im Netz des FV Alemannia Nied. Sascha Müller beförderte das Leder zum 3:1 des FV Alemannia Nied über die Linie (70.). In der 87. Minute legte Ricardo Pereira zum 4:1 zugunsten des FV Alemannia Nied nach. Letzten Endes holte der FV Alemannia Nied gegen den SV Hofheim drei Zähler.

Der SV Hofheim steht mit 28 Punkten am Ende einer schweren Saison auf einem Abstiegsplatz. Nun mussten sich die Gastgeber schon 19-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die acht Siege und vier Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Die Misere des SV Hofheim hält an. Insgesamt kassierte der SV Hofheim nun schon vier Niederlagen am Stück.

Nach 32 Spieltagen und nur sechs Niederlagen stehen für den FV Alemannia Nied 74 Zähler zu Buche. Der FV Alemannia Nied ist seit drei Spielen unbezwungen.

Der SV Hofheim gibt am Sonntag seine Visitenkarte beim BSC Kelsterbach ab.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema