KSG Rai-Breitenbach holt sich Packung ab

27. Mai 2023, 18:50 Uhr

KSG Rai-Breitenbach holt sich Packung ab © SPM Sportplatz Media GmbH

Die KSG Rai-Breitenbach blieb gegen die SSV Brensbach chancenlos und kassierte eine herbe 0:4-Klatsche. Wem die Favoritenrolle bei diesem Match zusteht, war vorab klar. Die SSV Brensbach enttäuschte die Erwartungen nicht. Die Gäste waren aus dem Hinspiel als Sieger hervorgegangen und hatten sich mit 1:0 durchgesetzt.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Für das erste Tor sorgte Maurice Silhanek. In der 50. Minute traf der Spieler der SSV Brensbach ins Schwarze. In der 60. Minute brachte Tim Friedrich das Netz für die SSV Brensbach zum Zappeln. Julian Schaffnit schraubte das Ergebnis in der 62. Minute mit dem 3:0 für die SSV Brensbach in die Höhe. Eigentlich war die KSG Rai-Breitenbach schon geschlagen, als Friedrich das Leder zum 0:4 über die Linie beförderte (64.). Mit dem Schlusspfiff durch Referee Markus Schürrer (Großostheim) gewann die SSV Brensbach gegen die KSG Rai-Breitenbach.

In der Schlussphase der Saison befindet sich die KSG Rai-Breitenbach in der Tabelle über dem ominösen Strich.

Trotz des Sieges bleibt die SSV Brensbach auf Platz fünf. Offensiv konnte der SSV Brensbach in der A-Liga Odenwald kaum jemand das Wasser reichen, was die 102 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Nur viermal gab sich die SSV Brensbach bisher geschlagen.

Die KSG Rai-Breitenbach kam in den letzten fünf Spielen nicht in Fahrt und steckte in dieser Zeit vier Niederlagen ein und entschied kein einziges Match für sich. Dagegen reitet die SSV Brensbach derzeit auf einer Welle des Erfolges. Drei Siege und zwei Remis heißt hier die jüngste Bilanz.

Die KSG Rai-Breitenbach tritt am kommenden Samstag bei der Reserve der SG Sandbach an, die SSV Brensbach empfängt am selben Tag Türkspor Beerfelden.

Kommentieren