VfR Meerholz wird der Favoritenrolle gerecht

27. Mai 2023, 19:49 Uhr

VfR Meerholz wird der Favoritenrolle gerecht © SPM Sportplatz Media GmbH

Beim VfR Meerholz gab es für den SV Pfaffenhausen nichts zu holen. Der SVP verlor das Spiel mit 1:3. Der VfR Meerholz erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier. Der VfR hatte das Hinspiel gegen den SV Pfaffenhausen mit 3:1 gewonnen.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der VfR Meerholz bereits in Front. Timo Brune markierte in der zweiten Minute die Führung. Bereits in der zwölften Minute erhöhte Philipp Urbach den Vorsprung der Meerholzer. Ehe der Referee Eric Raupach (Mainaschaff) die Akteure zur Pause bat, erzielte Tim Sinsel aufseiten des SV Pfaffenhausen das 1:2 (40.). Die Pausenführung des VfR Meerholz fiel knapp aus. Roberto Manega schoss die Kugel zum 3:1 für die Gastgeber über die Linie (80.). Schließlich sprang für den VfR Meerholz gegen den SV Pfaffenhausen ein Dreier heraus.

Trotz des Sieges bleibt der VfR Meerholz auf Platz sieben.

Der SV Pfaffenhausen muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Knapp vor Ausgang der Spielzeit rutschen die Pfaffenhäuser auf den zwölften Tabellenplatz. Mit vier von 15 möglichen Zählern aus den letzten fünf Spielen haben die Gäste noch Luft nach oben.

Am kommenden Sonntag trifft der VfR Meerholz auf die SKG Mittelgründau, der SV Pfaffenhausen spielt am selben Tag gegen das Ayyildizspor Wächtersbach.

Vermarktung:

Mehr zum Thema