Knapper Erfolg für VfB Rommerode

27. Mai 2023, 19:49 Uhr

Knapper Erfolg für VfB Rommerode © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SSV Witzenhausen steckte zum Saisonausklang beim VfB Rommerode eine 0:1-Niederlage ein. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt. Im Hinspiel wurde der VfB Rommerode mit 2:7 abgeschossen.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Der VfB Rommerode ging durch Nicola Marinkovic in der 47. Minute in Führung. Mit dem Schlusspfiff durch Schiedsrichter Florian Matheiowetz (Felsberg) siegte die Heimmannschaft gegen den Witzenhausen.

Die Leistung des VfB Rommerode in dieser Saison war ein einziges Trauerspiel. Nach vorne ging wenig und die Abwehr war voller Löcher, sodass der VfB Rommerode auf das traurige Torverhältnis von 32:99 blickt. Die Verantwortlichen des VfB Rommerode werden ein ernüchterndes Saisonfazit ziehen. Gerade einmal vier Siege und zwei Remis brachte der VfB Rommerode zustande. Demgegenüber stehen satte 20 Niederlagen.

Mit 76 Gegentoren gab die Hintermannschaft des SSV Witzenhausen in dieser Spielzeit ein ziemlich betrübliches Bild ab. Meistens verließen die Gäste den Platz als Verlierer, insgesamt 14-mal, demgegenüber stehen zum Saisonabschluss nur sechs Siege und sechs Unentschieden. Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang dem Witzenhausen auch nur ein Sieg in fünf Partien.

Vermarktung:

Mehr zum Thema