Klarer Erfolg über SG Arheilgen
Tim Opper brachte sein Team in der 27. Minute nach vorn. Ole Spiecker erhöhte für die SKG Bickenbach auf 2:0 (34.). Mit der Führung für den Spitzenreiter ging es in die Kabine. Mit dem 3:0 von Benedikt Saltzer für die Gastgeber war das Spiel eigentlich schon entschieden (53.). Tim Zeising verkürzte für die SG Arheilgen später in der 61. Minute auf 1:3. Wenig später kamen Mario Leon Mohr und Timo Karpenstein per Doppelwechsel für Mateo Calderini und Dimitri Nosow auf Seiten des Gasts ins Match (66.). Für den nächsten Erfolgsmoment der SKG Bickenbach sorgte Spiecker (67.), ehe Saltzer das 5:1 markierte (80.). Kurz vor Ultimo war noch Karpenstein zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor der SG Arheilgen verantwortlich (90.). Schlussendlich verbuchte die SKG Bickenbach gegen die SG Arheilgen einen überzeugenden Heimerfolg.
94 Tore – mehr Treffer als die SKG Bickenbach erzielte kein anderes Team der Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau. Die SKG Bickenbach ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet 20 Siege und neun Unentschieden.
In der Tabelle liegt die SG Arheilgen nach der Pleite weiter auf dem vierten Rang.
Mit insgesamt 69 Zählern befindet sich die SKG Bickenbach voll in der Spur. Die Formkurve der SG Arheilgen dagegen zeigt nach unten.
Die SKG Bickenbach tritt am kommenden Sonntag beim FC Hillal Rüsselsheim an, die SG Arheilgen empfängt am selben Tag den SC Opel 06 Rüsselsheim.

