TSV Niederissigheim am Boden

27. Mai 2023, 20:49 Uhr

TSV Niederissigheim am Boden © SPM Sportplatz Media GmbH

Das Eintr. Oberissigheim kannte mit seinem hoffnungslos unterlegenen Gegner keine Gnade und trug einen 7:0-Erfolg davon. Der FC Eintracht Oberissigheim setzte sich standesgemäß gegen den TSV Niederissigheim durch. Im Hinspiel hatte das Eintr. Oberissigheim einen 2:0-Sieg gefeiert.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der Gast bereits in Front. Johannes Maisch markierte in der dritten Minute die Führung. Mit einem schnellen Doppelpack (36./40.) zum 3:0 schockte Maximilian Walter den TSV Niederissigheim. Nach dem souveränen Auftreten des FC Eintracht Oberissigheim überraschte es kaum einen Zuschauer, dass zur Pause eine deutliche Führung stand. Zum Seitenwechsel ersetzte k. A. vom TSV Niederissigheim seinen Teamkameraden Serkan Subasi. Ricardo Marra (58.), Konstantin Büdinger (78.) und Karim Beloued (81.) ließen im weiteren Verlauf keine Zweifel am Sieg des Eintr. Oberissigheim aufkommen. Wenig später kamen Mark Nowak und Nuri Eris per Doppelwechsel für Patrick Erbe und Felix Nych auf Seiten des FC Eintracht Oberissigheim ins Match (61.). Marra gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für das Eintr. Oberissigheim (90.). Mustafa Ayhan (Lützelbach) pfiff schließlich das Spiel ab, in dem der FC Eintracht Oberissigheim bereits in Durchgang eins deutlich gezeigt hatte, dass es nach 90 Minuten nur einen Sieger geben würde.

Der TSV Niederissigheim steht mit 26 Punkten am Ende einer schweren Saison auf einem Abstiegsplatz. Mit 105 Toren fing sich der Gastgeber die meisten Gegentore in der Kreisoberliga Hanau ein. Der TSV Niederissigheim musste sich nun schon 21-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der TSV Niederissigheim insgesamt auch nur acht Siege und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

Trotz des Sieges bleibt das Eintr. Oberissigheim auf Platz zwei.

Nach der klaren Niederlage gegen den FC Eintracht Oberissigheim ist der TSV Niederissigheim weiter das defensivschwächste Team der Kreisoberliga Hanau. Der Motor des TSV Niederissigheim stottert gegenwärtig – seit sechs Spielen ist man jetzt sieglos. Anders ist die Lage hingegen beim Eintr. Oberissigheim, wo man insgesamt 75 Punkte auf dem Konto verbucht und damit den zweiten Tabellenplatz einnimmt.

Am nächsten Sonntag reist der TSV Niederissigheim zum FC Eintracht Oberrodenbach, zeitgleich empfängt der FC Eintracht Oberissigheim das Germania Niederrodenbach.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema