Music trifft: VfR Kesselstadt deklassiert Ger. Niederrodenbach

27. Mai 2023, 22:19 Uhr

Der VfR Kesselstadt zog dem Germania Niederrodenbach das Fell über die Ohren: 0:5 lautete das bittere Resultat aus Sicht der Germanen. Der VfR Kesselstadt war als klarer Favorit ins Spiel gegangen und enttäuschte die eigenen Anhänger nicht. Ein Punkt für beide Seiten – das war die Bilanz beim 2:2 im Hinspiel gewesen.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der VfR Kesselstadt bereits in Front. Semir Agovic markierte in der vierten Minute die Führung. Für das 2:0 des VfR zeichnete Mirza Music verantwortlich (17.). Mit dem 3:0 von Agovic für die Kesselstädter war das Spiel eigentlich schon entschieden (38.). Die beiden Mannschaften verabschiedeten sich schließlich mit der deutlichen Führung für den Tabellenprimus in die Pause. Music gelang ein Doppelpack (49./89.), mit dem er das Ergebnis auf 5:0 hochschraubte. Daniel Reith (Schlüchtern) pfiff schließlich das Spiel ab, in dem der VfR Kesselstadt bereits in Durchgang eins deutlich gezeigt hatte, dass es nach 90 Minuten nur einen Sieger geben würde.

Das Ger. Niederrodenbach hat auch nach der Pleite die vierte Tabellenposition inne. Für den Gastgeber sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.

Mit beeindruckenden 116 Treffern stellt der VfR Kesselstadt den besten Angriff der Kreisoberliga Hanau. Der Gast bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat der VfR Kesselstadt 27 Siege und vier Unentschieden auf dem Konto. Der VfR Kesselstadt erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien 13 Zähler.

Am kommenden Sonntag trifft das Germania Niederrodenbach auf den FC Eintracht Oberissigheim, der VfR Kesselstadt spielt am selben Tag gegen den KSV Langenbergheim.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema