Auswärtscoup für TSG Oberbrechen

28. Mai 2023, 10:49 Uhr

Auswärtscoup für TSG Oberbrechen © SPM Sportplatz Media GmbH

Im Spiel des SC Offheim gegen die TSG Oberbrechen gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten des Gasts. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt. Das Hinspiel war 5:2 zugunsten des SC Offheim ausgegangen.

Simon Leimpek brachte sein Team in der 16. Minute nach vorn. Pascal Schmitt musste nach nur 19 Minuten vom Platz, für ihn spielte Fabian Eufinger weiter. In der 27. Minute brachte Leonardo Weiss den Ball im Netz der TSG Oberbrechen unter. Am Zwischenstand änderte sich weiter nichts, sodass dieser auch gleichzeitig der Pausenstand war. In der 54. Minute erzielte Alexander Schraut das 2:1 für die TSG Oberbrechen. Gleich drei Wechsel nahm der SC Offheim in der 60. Minute vor. Thomas Koch, Vincent Supf und Merlin Frink verließen das Feld für Taha Hashemi, Timo Ibel und Paul Luis Schmidt. Eufinger war zur Stelle und markierte das 3:1 der TSG Oberbrechen (67.). Ein Eigentor der TSG Oberbrechen in der 71. Minute brachte dem SC Offheim den 2:3-Anschluss. Die 2:3-Heimniederlage des SC Offheim war Realität, als Schiedsrichter Nusret Hadzibulic (Kelkheim (Taunus)) die Partie letztendlich abpfiff.

Der Gastgeber hat auch nach der Pleite die fünfte Tabellenposition inne. Die vergangenen Spiele waren für den SC Offheim nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits vier Begegnungen zurück.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich die TSG Oberbrechen in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den siebten Tabellenplatz.

Als Nächstes steht die TSG Oberbrechen der SG Kirberg/Ohren gegenüber (Sonntag, 15:00 Uhr).

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema