Nächste Pleite für FV Breidenbach II

28. Mai 2023, 10:49 Uhr

Nächste Pleite für FV Breidenbach II © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit 1:2 verlor die Reserve des FV 09 Breidenbach am vergangenen Samstag zu Hause gegen die Zweitvertretung des VfL Biedenkopf. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied.

Enger ging es kaum: Der FV Breidenbach II hatte sich im Hinspiel knapp mit 3:2 behauptet.

Wenig später verwandelte Pascal Pfeiffer einen Elfmeter zum 1:0 zugunsten des Heimteams (33.). Zur Pause behielt der FV 09 Breidenbach II die Nase knapp vorn. Okay Yildirim ließ sich in der 47. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:1 für den VfL Biedenkopf II. Dass der Gast in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Hussein El Issa, der in der 74. Minute zur Stelle war. Am Ende punktete der VfL Biedenkopf II dreifach beim FV Breidenbach II.

Gewinnen auf dem eigenen Platz gehört in dieser Saison nicht zu den Stärken des FV 09 Breidenbach II. Auf heimischem Rasen schnitt der FV Breidenbach II jedenfalls ziemlich schwach ab (4-3-8). Wenige Spiele vor dem Saisonende rangiert der FV 09 Breidenbach II im unteren Mittelfeld des Tableaus. Die Misere des FV Breidenbach II hält an. Insgesamt kassierte der FV 09 Breidenbach II nun schon sechs Niederlagen am Stück.

Kurz vor dem Saisonende heißt die Realität des VfL Biedenkopf II unteres Mittelfeld. Der VfL Biedenkopf II bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zehn Siege, vier Unentschieden und 15 Pleiten. Zuletzt lief es erfreulich für den VfL Biedenkopf II, was neun Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Nächster Prüfstein für den FV Breidenbach II ist der SV Eckelshausen (Sonntag, 15:00 Uhr). Der VfL Biedenkopf II misst sich am selben Tag mit dem FC Türk Gücü Breidenbach (12:45 Uhr).

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema