Aman erledigt KSG Georgenhausen

28. Mai 2023, 13:49 Uhr

Aman erledigt KSG Georgenhausen © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Mosbach/Radheim erreichte einen deutlichen 4:1-Erfolg gegen die KSG Georgenhausen. Pflichtgemäß strich die SG Mosbach/Radheim gegen die KSG Georgenhausen drei Zähler ein. Im Hinspiel hatte die SG Mosbach/Radheim keinen Zweifel an der eigenen Klasse aufkommen lassen und das Duell mit 4:1 gewonnen.

Das 1:0 der KSG Georgenhausen bejubelte Lais Weber (31.). Mit einem schnellen Doppelpack (34./37.) zum 2:1 schockte Nikita Aman den Gast und drehte das Spiel. Kurz vor dem Halbzeitpfiff (42.) baute Oliver Thal die Führung der SG Mosbach/Radheim aus. Mit der Führung für das Heimteam ging es in die Kabine. Mit dem 4:1 sicherte Aman der SG Mosbach/Radheim nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen dritten Tagestreffer (47.). Am Schluss schlug die SG Mosbach/Radheim die KSG Georgenhausen mit 4:1.

Das Konto der SG Mosbach/Radheim zählt mittlerweile 66 Punkte. Damit steht die SG Mosbach/Radheim kurz vor Saisonende auf einem starken vierten Platz. Mit 100 geschossenen Toren gehört die SG Mosbach/Radheim offensiv zur Crème de la Crème der Kreisoberliga Dieburg-Odenwald. Seit neun Begegnungen hat die SG Mosbach/Radheim das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

In der Endphase des Fußballjahres rangierte die KSG Georgenhausen im unteren Mittelfeld. Mit nun schon 18 Niederlagen, aber nur elf Siegen und vier Unentschieden sind die Aussichten der KSG Georgenhausen alles andere als positiv.

Nächster Prüfstein für die SG Mosbach/Radheim ist der SC Hassia Dieburg (Sonntag, 15:15 Uhr). Die KSG Georgenhausen misst sich am selben Tag mit der TSG Steinbach (15:00 Uhr).

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema